02234 2193222

Konfigurator

Rundgänge

Chat

Terminanfrage Videochat

Kontakt

Kundenportal

FAQ

apollohaus

Unser Haustyp des Monats: Bungalow

Die Häuservielfalt von APOLLOHAUS

Hochwertig. Günstig. Schnell gebaut.


Modern und großzügig

Unsere Lifestyle-Häuser sind echte Familienhäuser und punkten vor allem mit vielen hellen Räumen: Große Fenster sowohl im Erd- als auch im Obergeschoss sorgen für ein freundliches, großzügiges Ambiente. Die 2 Vollgeschosse bieten reichlich Platz – ganz ohne Dachschrägen.

Sie steht in den Startlöchern: Lifestyle Serie 4.
Extra modern. Extra viel Licht.

Darf es ein wenig mehr sein? Wir freuen uns auf eine neue Lifestyle-Serie, die zeigt, was alles sonst noch in unseren Häusern steckt: 3 neue Grundrisse und ein toller neuer Look mit raffinierten Eckfenstern.

APOLLOHAUS kann Traumhaus!

Wenn Du jetzt schon mehr erfahren möchtest, ruf uns gerne an.

Telefon werktags 02234 2193 222Pfeil
Apollohaus

Der Klassiker mit viel Potenzial

Ein Bungalow ist barrierearm und ein Pluspunkt fürs komfortable Wohnen. Doch auch junge Familien mit kleinen Kindern entdecken diese Bauform heute wieder für sich. Viel Licht, Luft und Offenheit für alle Räume: Ein modernes Wohnkonzept ist diesem Haustyp auf den Leib geschneidert.


Gemütlich. Klassisch. Dein Zuhause.

Ob Single, Paar oder wachsende Familie: Unsere Novum-Häuser sind genau richtig für fast jede Lebenssituation. Durch die bewährte Bauweise mit 1,5 Geschossen passt es zudem in die meisten Baugebiete. Energieeffizienz ist Dein Thema? Das Satteldach ist ideal für eine Photovoltaik-Anlage.



Apollohaus
Hier entlang zur Novum-BaustellePfeil