APOLLOHAUS

Konfigurator

Rundgänge

Chat

Terminanfrage Videochat

Kontakt

Kundenportal

FAQ

Apollo-Haus

apollohaus

Lifestyle

Mit Stil: Viel Raum für deine Wohnträume

Unser Haustyp Lifestyle bietet Dir alles, was eine moderne Stadtvilla ausmacht: schlichte Eleganz, helle Räume und reichlich Platz für all das, was Dir in Deinem Leben wichtig ist.

Wohnglück auf zwei Etagen

Das APOLLO-Haus Lifestyle gibt es in drei Größen: Small mit bis zu 110, Medium mit bis zu 140 und Large mit bis zu 170 Quadratmetern. Das Haus Lifestyle verfügt über zwei Vollgeschosse, es kommt also auch in der oberen Etage ganz ohne Dachschrägen aus. Das wirkt sich natürlich positiv auf das Platzangebot aus, und bei der Einrichtung stehen Dir so alle Möglichkeiten offen.

Außerdem punkten unsere Lifestyle-Häuser mit ihren hellen Räumen: Große Fenster sowohl im Erd- als auch im Obergeschoss lassen in alle Zimmer reichlich Tageslicht herein und sorgen für ein freundliches, großzügiges Ambiente. Möglich wird das dank des eleganten Walmdachs mit seiner geringen Dachneigung. Ihm verdanken unsere Lifestyle-Häuser ihr zeitlos-modernes Äußeres und ihre Großzügigkeit im Inneren.

apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus
apollohaus

Wir haben da mal etwas vorbereitet.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, das Platzangebot für Dich optimal zu gestalten, damit es einerseits bestens genutzt werden kann und Dir gleichzeitig alle Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung liefert. Daher kannst Du wählen, was für Dich am besten passt: Es gibt drei Größen mit den entsprechend angepassten Grundrissen in S, M und L.

Klick einfach einmal die linksstehenden Grundrisse durch. Und wenn Du magst, sei kreativ und probiere Dich in unserem Konfigurator direkt an der Gestaltung Deines Traumhauses.

Jetzt Dein Haus konfigurierenPfeil

Und plötzlich seid Ihr zu viert! Wie gut, dass Euer neues APOLLO-Haus Lifestyle neben schönen Kinderzimmern auch noch genügend Platz für ein separates Homeoffice bietet. So kann man ganz nah bei der Familie sein und eine optimale Work-Life-Balance finden. Du möchtest Dein eigenes Nest bauen und Deine Vorstellungen realisieren?

APOLLO-Häuser bieten Dir die besten Voraussetzungen, Deinen Traum zu leben. Mit allem Drum und Dran.

Fragen? Wir sind für Dich da!

Apollohaus
Wir freuen uns auf Dich!Pfeil

Deine Vorteile auf einen Blick

Häuser wie unser Modell Lifestyle sind derzeit sehr gefragt. Dafür gibt es gute Gründe!

Grundriss: Ausgewogene Proportionen
Alle Zimmer ohne Dachschrägen
Größt-
mögliche Platzaus-
nutzung
Geringe Dachneigung ermöglicht großzügige Fenster
Im Obergeschoss komplette Kopffreiheit
Volle Raumhöhe auf beiden Etagen

Apollohaus

Alle unsere Haustypen kannst Du Dir virtuell auch schon einmal eingerichtet anschauen. So entstehen aus einem Grundriss und einem Bild eine Vorstellung davon, wie es sein könnte, in einem APOLLO-Haus zu wohnen. Einfach ins Bild klicken und vorbeischauen!

Apollohaus

Eine Broschüre zum Online-Blättern ist unser Flipbook der Allgemeinen Baubeschreibung. Kompakt zusammengestellt vermittelt sie Dir alles Wissenswerte über den Bau eines APOLLO-Ausbauhaues. Von A wie Architekt bis T wie Treppen – einfach auf das Bild klicken und Du bekommst die beste Übersicht.