APOLLOHAUS

Konfigurator

Rundgänge

Chat

Terminanfrage Videochat

Kontakt

Kundenportal

FAQ

Apollo-Haus

apollohaus

Our teamwork
makes your dream work.

Das Team von Apollohaus

Wir sind nicht nur ein modernes, digital ausgerichtetes Unternehmen. Wir sind auch Menschen aus Fleisch und Blut, die sich täglich für die Interessen unserer Kunden engagieren. Mit viel Teamgeist und Know-how. Lerne uns kennen!

Apollohaus

Jens Jörgensen

Geschäftsführer

Ich bin Geschäftsführer der Apollo HAUS GmbH und freue mich darauf, Dir Dein Traumhaus zu ermöglichen zu einem im Marktvergleich erschwinglichen Preis. Ich bringe 20 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und Kundenberatung mit. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team neue Wege der Digitalisierung zu nutzen und in Kombination mit den vielen Vorteilen des Fertigbaus Deinen Traum vom eigenen Haus zu realisieren. Ich freue mich auf das gemeinsame Projekt!

Mein Motto: Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust. – Mahatma Gandhi

Apollohaus

Vera Scheuch

digitaler Vertrieb, IHK-geprüfte Bauberaterin

Ich bin seit fast 8 Jahren mit großer Leidenschaft in der Fertighausbranche tätig. IHK-zertifizierte Bauberaterin bin ich seit 2020. Ich packe gerne selbst mit an und besitze eine ausgeprägte Technik-Affinität – weshalb ich mich auch ins Abenteuer „Ausbauhaus“ gestürzt habe: Vor einigen Jahren entstand mein eigenes Ausbauhauses samt Innenausstattung – komplett in Eigenregie. Bauablaufprozesse kenne ich garantiert aus dem FF. Ich weiß, welche Aufgaben auf einen Bauherrn oder -herrin warten und stehe Dir gerne zur Seite!

Mein Motto: Meide negative Menschen
– die haben für jede Lösung ein Problem.

Apollohaus

Hannah Küper

digitaler Vertrieb, Kundenberatung

Ich blicke bereits auf einige Jahre Erfahrung im digitalen Kunden- und Projekt-Management zurück und freue mich darauf, als kompetente Ansprechpartnerin Dich serviceorientiert und persönlich bei Deinem spannenden Bauvorhaben zu unterstützen. Ein besondere Motivation für mich ist, dass Apollohaus mir die Chance bietet, meine Kunden zu einem ganz besonderen Lebensprojekt zu beraten und zur Seite zu stehen.

Mein Motto: „Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das Meiste gelingen“ – Dalai Lama

Wir sind für Dich da. Ob Telefon, Chat, Videoberatung oder E-Mail – Du kannst uns über viele Wege erreichen.

Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.


Apollohaus
Neue Wege. Neue Perspektiven. Neue Transparenz.

Wir leben unsere Start-up-Kultur. Motiviert und mit frischer Energie erweitern wir täglich unseren Horizont, tauschen Wissen und Fähigkeiten untereinander und sind so bestens darauf vorbereitet, unseren Kunden effizient zur Seite zu stehen.

Doch wir teilen unser Wissen nicht nur mit den Kollegen, sondern auch mit unseren Kunden über viele informative Features auf unserer Webseite. Transparenz bzgl. Leistungen und Preise, umfassendes Branchen-Know-how kombiniert mit Enthusiasmus und Engagement – so bekommen unsere Kunden den bestmöglichen smarten Service. Und wir erfüllen unser Versprechen:

Our teamwork will make your dream work!