02234 2193222

Konfigurator

Rundgänge

Chat

Terminanfrage Videochat

Kontakt

Kundenportal

FAQ

apollohaus

Passgenaue Unterstützung

Ausbaustufe technikfertig

Handwerkermangel ist für Dich kein Thema!

Wir bieten über unsere Partner komplette Ausbau- und Dienstleistungspakete, die Dir die Fertigstellung Deines APOLLO-Hauses einfach machen.

Wenn Du möchtest, kannst Du Dein Haus zum Beispiel „technikfertig“ durch unseren Partner ausbauen lassen. Inklusive technischer Anlagen, Material, Installation und Inbetriebnahme. So umgehst Du die Suche nach Handwerkern oder passender Technik für Dein Haus. Wenn Du also für die Bereiche Heizung, Sanitär, Elektro und Estrich einen verlässlichen Profi wünschst, dann steht dieser Dir zuverlässig zur Seite.

Nicht alles auf einmal? Du kannst natürlich nach Absprache auch einzelne Leistungspakete buchen.

Apollohaus
Heizungsanlage Lüftung Fußbodenheizung
Apollohaus
Estrich
Apollohaus
Sanitär-Grundinstallation
Apollohaus
Elektro-Grundinstallation
Rundum-sorglos – alles aus einer Hand!

Ein Auftrag – die Haustechnik wird erledigt. Du must Dich nicht um Material oder Koordination von Handwerkern kümmern. Wenn Du Dein Ausbauhaus „technikfertig“ wünschst, bedeutet das für Dich:

Wir stellen Dir gemäß Vertrag Dein APOLLO-Ausbauhaus auf Deinem Grundstück auf. Wählst Du das Paket „technikfertig“, so kümmert sich unser Ausbau-Partner um die komplette Installation der Haustechnik für Dich. Du bekommst eine von Dir gewählte Heizungsanlage (Du kannst bei uns zwischen 3 verschiedenen Markenanlagen wählen), ein passendes Lüftungssystem, der Boden ist belagfertig mit Estrich aufgefüllt, außerdem werden die Elektro- sowie die Sanitär-Grundinstallation für Dich schon erledigt. Diesen Service bieten wir deutschlandweit an (Inseln gegen Aufpreis).

Und wenn Du für Deinen Innenausbau dann auf das passende Ausstattungspaket für Dein Haus setzt, wird es noch einmal einfacher.
Hier erfährst Du mehr zu den Innenausbaupaketen.


Du hast Fragen, z. B. zu den Kosten für ein Technikfertig-Paket für Dein APOLLO-Wunschhaus? Lass Dich gerne durch uns beraten.